Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Die Eurasische Wirtschaftskommission wieder untersucht den Import der ukrainischen Walz Walzen

23 März 2019

Eurasische Wirtschaftskommission beschlossen, eine erneute Untersuchung. Es geht über den Import von ukrainischen Walz Walzen. Dies teilte das Departement Schutz des Binnenmarkts. Anti-Dumping-Untersuchung gilt für Stahl geschmiedeten Walzen. Klassifizierte Codes: 8455303101, 8455303109, 8455303901 und 8455303909 HS EAG. Sie gelten für металлопрокатных Mühlen. Hergestellt werden die Walzen durch die ukrainischen metallurgischen Unternehmen. Importiert Sie in das Zollgebiet der eurasischen Wirtschaftsunion.

Nochmalige Untersuchung beginnt mit einem Hintergedanken. So wirkte антидемпинговая Gebühr. Seine Größe beträgt 26% des Zollwerts. Doch Ihre Amtszeit abläuft. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Initiatoren noch einer Untersuchung. Unter Ihnen haben das uralsker Werk für Schwermaschinenbau. Auch vorhanden ist das elektrostalski Werk Schwermaschinenbau. Unterstützte die Initiative ОРМЕТО-yuumz. Die Ursache nennen, was deutlich wuchs der Umfang der Lieferungen. Bezieht sich die Lieferung auf der Walze TT EAG. Das Wachstum belief sich auf 29,4% in 9 Monaten des letzten Jahres. Darüber hinaus gab es eine Zunahme der Niveaus von Preis-Unterbewertung. Es erreichte 15,1%. Zum Vergleich nahm das Ergebnis des vorvorigen Jahres.

Wenn die Eurasische Wirtschaftskommission ergeben, die Verletzung, das könnte die Situation verschlimmern. Gemeint ist für die ukrainischen Produzenten. Aber Unternehmen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und Genauigkeit. Die Initiative seitens anderer Unternehmen gilt als ein Weg des Wettbewerbs. Bei Vorhandensein von Verletzungen der ukrainischen Unternehmen können sich in einer schwierigen Lage.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)