Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Die Umsetzung des neuen Projekts auf der KOLA GMK

28 August 2017

KOLA MMC beendet die Einrichtung der Kran-überführungen. Dies ermöglichte Rationalisierung die Verwendung von Transport-und Liftanlagen in der Werkstatt Badehose. Die neue Ausrüstung erlaubt es zu befreien Produktionsverfahren von unnötigen Ausfallzeiten. Vor allem der Spanne des Raumes ab jetzt funktioniert 3 neue Krane. Ihre Ausbeuten bei der Zugabe von Rohstoffen in den Konverter und verschüttete an Feinteilen. Der Letzte beim Schmelzen erhalten. Betreuung und Wartung der Technik verlaufen entsprechend der gültigen Normen. Vierteljährlich wird die aktuelle Reparaturarbeiten. Natürlich ist es nicht ganz bequem. Bei der Reparatur der Armatur, die in der Mitte, bewegt und Stoppt die seitlichen Kran. So hemmte die ganze Arbeit in der Werkstatt.

Erstellen der überführung von Kränen ein ähnliches Problem damit behoben. Neue Hardware, fügte ein zu dem Hauptkörper des Konverters. Es beträgt 34 m Höhe, 30 m Breite und 31,9 m lang. Die ausgewählten Parameter geben die Möglichkeit, alle arbeiten an der Reparatur der Phase. Auf dem Viadukt nehmen sich die vier Winde, jede Traglast von 20 Tonnen. Sie müssen heben ein Kran über die Schienen, wenn nötig. So, in die Arbeit gehen andere zwei Hähne. Das Projekt sieht die Schaffung von spezialisierten Bereiche für die Reparatur von Kranen. Es normalisiert die Prozesse der Nutzung und Wartung von Kranen. Die Arbeit in der Werkstatt hängt nicht von der Geschäftsordnung.

Nicht hinter den Bergen starten Sie die Installation neuer Hardware. Auf das Design nehmen sich die vier schwenkbaren Kran, die heben kann bis zu 3,2 Tonnen. Auch sind montiert zwei тельфера, die heben die Last bis 5 Tonnen. Das Projekt wird geschätzt, dass mehr als 120 Millionen Euro.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)