Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Der neue US-Präsident unterzeichnete ein Memorandum über den Bau der Keystone XL und Access Dakota

7 Februar 2017

Donald Trump offiziell begann die Arbeit an einem posten des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Einer der ersten Schritte Trump war die Unterzeichnung des Memorandums für zwei Projekte. Der Bau der Keystone XL und Dakota Access tiefgefroren Vergangenheit an Regierung von US-Präsident Barack Obama.

Das Projekt Dakota Access, im Laufe der Zeit, rief die Proteste der Bewohner der Staaten im Westen des Landes. Keystone XL — das größte Projekt zur Entwicklung der Infrastruktur für die ganze Geschichte der USA.

Abgesehen davon, Donald Trump unterzeichnet sensationelles Verfügung. Darin heißt es Bezugsrechts Rechte der US-Hersteller für die Lieferung von Rohren für diese Objekte.

Bei der offiziellen Zeremonie der Unterzeichnung von Dokumenten Donald Trump sagte: «Jetzt Entscheidungsprozess unglaublich lang, umständlich und entspricht nicht den modernen Anforderungen. Und heute geht es um die Rationalisierung dieses Prozesses».

Nach Ansicht von Trump, der Start dieser Projekte in der Lage, bieten achtundzwanzig tausend Menschen Arbeitsplätze. Während der Zeremonie der amerikanische Präsident verlangte von dem Ministerium für Handel ein neues Projekt zu entwickeln. Ministeriellen Beamten müssen einen Mechanismus für die Bereitstellung von Präferenzen für die lokalen Stahlunternehmen. So, die amerikanischen Stahlwerke Vorteile erhalten für die Teilnahme an Pipeline-Projekten. Der Präsident skizzierte die Fristen, die im Ministerium muss es entsprechende Mechanismen entwickelt werden. Auf diese absteiger nicht mehr als sechs Monate.

Einen Tag früher Donald Trump unterzeichnet ein weiteres wichtiges Dokument. Die Verordnung über den Austritt der Vereinigten Staaten aus der Pazifik-Abkommen wurde offiziell beglaubigt am Montag. Über diese Entscheidung Trump erklärt, und früher. Ziel des Projektes war die Schaffung einer gemeinsamen Handelszone in der Region Asien-Тмхоокеанском der Region. Außer den USA, die Teilnehmer in der Vereinbarung beteiligt sind elf weitere Staaten. Länder-die Teilnehmer entwickeln bereits einen Plan für die weitere Zusammenarbeit mit den Vereinigten Staaten. Auf die Länder der Pazifik-Region erwirtschaftet ein Drittel des gesamten Welthandels.

Die amerikanische Vereinigung von Eisen und Stahl genehmigte die Unterzeichnung eines Memorandums über die Keystone XL und Dakota Access.

Der Präsident der Vereinigung sagte: «die Mitglieder des Vereins schätzen die Entscheidung des Präsidenten. Die Projektarbeit wird in Kürze beginnen. Rohrleitungen in der Lage, Energie zu erzeugen, unter Verwendung der inneren Quellen».

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)