Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

US Steel wird wieder zehn Tausende Arbeitsplätze in den USA

12 Dezember 2016

United States Steel hat seine Absicht angekündigt, zu reparieren Arbeitsplätze in den Vereinigten Staaten. In Pittsburgh die Führung des Unternehmens berichtet, dass Sie wollen sicherstellen, dass augenwaschstationen zehntausend Menschen. Jedoch der Geschäftsführende Direktor der US Steel Mario Longhi nicht angeben, das Timing der Umsetzung des Programms.

In einem Interview mit einem amerikanischen Fernsehsender Longhi sagte Folgendes: «Ich bin wahnsinnig froh zu berichten, dass das Unternehmen wieder alle entlassenen in schwierigen Zeiten Mitarbeiter».

Diese Aussage bestätigt die Worte von Donald Trump während des Wahlkampfes. Der künftige Präsident sagte, dass die Wiederherstellung von Arbeitsplätzen ist eine der Prioritätsrichtungen. Abgesehen davon, für den amerikanischen Markt wichtig Binnenmarkt schützen von Importen. Und so schaffen die besten Voraussetzungen für die Wiederherstellung der Stahlindustrie.

US Steel, die letzten paar Jahre, aktiv verkürzte Arbeitsplätze, und Schloss Unternehmen. Also, die Gesellschaft hatte die Absicht, die Kosten zu senken, um sicherzustellen, dass die Produktion vor dem Zusammenbruch. Ursache der kritischen Situation — ungewöhnlich niedrige Preise für Stahlprodukten. Realisierbare US Steel das Programm hat den Namen «Weg des Carnegie».

Im Jahr 2007, der Staat der Mitarbeiter der Kampagne zählte achtundzwanzig tausend Personen in den Vereinigten Staaten. Und bis Ende Dezember des vergangenen Jahres die Zahl der Mitarbeiter sank bis 21 tausend. Nun, die Strategie des Unternehmens zielt darauf ab, frühzeitig die Wiederherstellung der vor-Krisen-Indikatoren. US Steel in den kommenden Jahren beabsichtigen, investieren in die Modernisierung von Unternehmen. Die Mittel, die auf die Erneuerung der Produktionskapazitäten der Unternehmen beabsichtigt, auf eingesparten Mitteln. Denn Donald Trump bereits angekündigt, die Lockerung der Steuerpolitik.

Früher, Aktienkurs United States Steel lag bei dreißig siebeneinhalb Dollar. Nun, die Preise für die Aktien des US-Konzerns stieg um neunundsiebzig Prozent. Der Grund der Preis-Sprung liegt in der Sieg Trump bei der Präsidentenwahl. Händler behaupten weiterhin, die Aktien von US-Unternehmen haben noch Wachstumspotenzial. Nach Ansicht von Experten könnten die Preise steigen noch auf zweiundvierzig Prozent.

Wir werden erinnern, dass die United States Steel — der größte Metallurgische Unternehmen in Nordamerika. Der Anteil der Konzerne entfallen etwa ein Drittel der Stahlproduktion in den Vereinigten Staaten.

Außer den USA, das Unternehmen hat Niederlassungen in Europa und Nordamerika. Die Produktion teilt sich in drei Segmente: röhrenförmige Produkte, Flachstahl und Edelstahl.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)