Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Finanzielle Wohlergehen der indischen Metallurgen Zweifel

18 September 2016

Die Beschränkung der importierten Produkte in Indien trägt Früchte. Im August des Laufenden Jahres das Volumen der nationalen Erzeugung merklich gestiegen. Aber trotz der getroffenen Maßnahmen die finanzielle Situation der Stahlunternehmen in Frage. Zwei führende stahlgiessgesellschaften beendeten II Quartal 2016 mit einem Nettoverlust. Die beiden Unternehmen berichteten über die erhaltenen operativen Gewinn aus.

In übereinstimmung mit Daten, die von Steel Authority of India der operative Gewinn im zweiten Quartal gestiegen. Er belief sich auf 2,34 Milliarden Rupien. In US-Durchschnitt liegt bei rund 34,9 Millionen USD. im gleichen Zeitraum 2015 lag die Zahl bei 890 Millionen Rupien. Aber es sollte berücksichtigt werden und die Kosten für die Finanzierung, Abschreibung und Amortisation. Am Ende ein Reinverlust erhöhte sich auf 5,35 Milliarden Rupien. In US-Dollar belief Sie sich auf 80 Millionen USD. Im Vergleich zu II Quartal des vergangenen Jahres ist die Zahl höher mehr als doppelt so hoch. Der Nettoverlust des zweiten Quartals des Jahres 2015 belief sich auf 37 Millionen USD. Gewinn gegenüber dem April-Juni 2015 sank um 2,7%. Dabei betrachtet man die Tonnage die Absatzmengen stiegen um 3,7%.

Jetzt über Tata Steel. Der Nettoverlust des Unternehmens für die II Quartal dieses Jahres belief sich auf 31,8 Milliarden Rupien. In US-Dollar index erreichte 475 Millionen USD. dies war der Schaden fast Abschreibung 500 Millionen USD. Verfahren nach der Implementierung führten die britischen Produktionen Tata Steel zur Entwicklung des sortenverleihs. Fabriken verkauft wurden Investmentgesellschaft Greybull Capital. Summe Umsatz wurde dabei mit einer Nennlast. Aber wenn man einen operativen Gewinn gegenüber dem gleichen letztjährigen Periode, ist Sie gestiegen. Einige Europäische Einheiten brachten Tata Steel EBITDA nach fast 130 Millionen USD. Die Realisierung von notleidenden Vermögenswerten geholfen, zur Verbesserung der gegenwärtigen finanziellen Performance des Unternehmens. Aber eine Verbesserung wird es offensichtlich im III Quartal.

Nur JSW Steel präsentieren konnte auf jeden Fall die positiven Indikatoren. Das Unternehmen ist der drittgrößte nationale Hersteller. Im zweiten Quartal dieses Jahres einen Reingewinn von mehr als 10,8 Milliarden Rupien. In US-Dollar index erreichte 162 Millionen USD. Im Jahr 2015 im gleichen Zeitraum wurde ein unbedeutender Verlust. Stimmt, der Umsatz des Unternehmens im Vergleich zum Vorjahr beliefen sich auf lediglich 2,2%.

Die nationalen Analysten glauben, dass die Zukunftsaussichten der indischen Produzenten sind ermutigend. Hoffnung begründet staatlicher Unterstützung, der Export, der Reduzierung der Importe.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49(1516) 758 59 40
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)