Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Steel Authority of India plant, erhöhen die Leistung

18 August 2016

Steel Authority of India ist eine der staatlichen metallurgischen Unternehmen. In übereinstimmung mit der Meldung von Bloomberg das Unternehmen beabsichtigt, erhöhen die Leistung in den letzten 10 Jahren. Die voraussichtlichen Produktionsmengen belaufen sich auf 50 Millionen Tonnen Produkte jährlich. Es wird davon ausgegangen, dass das Unternehmen bis zum Jahr 2018 auf 43% erhöht die Leistung. Der jährliche Produktionsausstoß insgesamt 21,4 Millionen Tonnen Stahl. Im Laufenden Jahr in die Umsetzung dieses Programms investiert das Unternehmen etwa 598 Millionen USD. Times of India hat die eigenen Daten relativ neuer Projekte der staatlichen Gesellschaft. Einer von Ihnen — Organisation Joint Venture mit ArcelorMittal. Nach den Annahmen Production Joint Ventures Jahreskapazität erreicht 1,2 Millionen Tonnen. Das Unternehmen wird sich auf die Produktion von kaltgewalzte, Spezialstählen. Der Beginn der Realisierung des Projektes ist geplant für den Dezember des aktuellen Jahres.

Stahlhersteller Indiens zählen nehmen den zweiten Platz unter den führenden Hersteller von Stahlprodukten. Dabei planen Sie Japan hinter sich lassen. In übereinstimmung mit den von der Regierung entwickelten Zielprogramm Indische Stahlhersteller sprechen über die Erzeugung von 300 Millionen Tonnen Stahl jährlich. Die Umsetzung dieses plans ist sehr Real. Nach den Daten für das Jahr 2015 Indien kam zu den drei weltweit führenden Hersteller. Dabei ist es erstmals gelungen, vor der Produzenten der USA erreichte Ergebnis 89,4 Millionen Tonnen. Im Jahr 2014 lag diese Zahl 87,3 Millionen Tonnen.

Unterdessen ArcelorMittal plant, um loszuwerden, Ihre Anteile an der Gesellschaft Valin Steel. Das Metallurgische das Unternehmen befindet sich in Changsha Grafschaft, Provinz Ханань. Heute ist das Indische Unternehmen ist der größte Aktionär Valin Steel. Die Kosten 10,08% der Aktien belaufen sich auf etwa 150 Millionen USD. Vermutlich genau so viel zahlt ArcelorMittal lokale Staatliche Investment-Unternehmen. Jedenfalls ist der Kaufvertrag bereits geschlossen. Das Unternehmen Valin Steel konzentriert sich auf die Herstellung von warmgewalzten und kaltgewalzten Blechen. Das Unternehmen produziert auch den Draht, verzinktem Produkte, Stahlrohre, Formstücke und profile Sorten. Die Produktion des Unternehmens bereitwillig erwirbt die Bau -, Automobil -, Brückenbau und Schiffsbau-Sektor.

Ein weiteres Projekt, das betreffende ArcelorMittal, betrifft die Erneuerung der Produktion der Anlage Evraz. Die Produktion befindet sich in Südafrika. Verbündeter ArcelorMittal in dieser Frage steht die Korporation der industriellen Entwicklung der Republik Südafrika.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)