Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Im Jahr 2014 wird das Wachstum in der Nachfrage erwartet für Nichteisenmetalle

7 Oktober 2013

China im Jahr 2014 sollte der Haupttreiber des Verbrauchs von NE-Metallen in der Welt bleiben. So ist nach zuvor angekündigt, die Führung des Landes auf seinem Gebiet hat eine groß angelegte Modernisierung der Eisenbahnlinien werden in naher Zukunft, Stromnetze geplant und den Bau Budget Unterkunft erhöhen. Zur gleichen Zeit — nach Meinung von Experten — im Sinn aus dem Ausland auf den lokalen Sektor, Nichteisenmetalle aus Schrott Lieferungen abhängig, in China deutlich erhöhen den Import von Sekundär-Aluminium, Kupfer, Nickel und Blei.

Analysten «Peking Antaike Information und Entwicklung Co» Research Center, den Gesamtverbrauch von Kupfer in China um 5−6% können im nächsten Jahr erhöhen und erreichen das Niveau von 8,6 Millionen. Tonnen. «Die chinesischen Marktteilnehmer müssen deutlich das Volumen der Käufe von Rohstoffen zu erhöhen, deren Bestände im laufenden Jahr aufgebraucht wurden» — sagt die Prognose Firmenvertreter zu konsultieren.

All dies kann dazu führen, dass sich die Preissituation an der London Metal Exchange deutlich im Anfang 2014 zu ändern. Daran erinnern, dass in den ersten neun Monaten dieses Jahres Kupfer an der LME im Preis um 9% gefallen ist. Metallpreiswachstum kann Mangel an Schrott aufrechterhalten werden, die bereits die Hersteller beobachten.

Der Verbrauch von Aluminium wird auf die Forscher projiziert wird, im nächsten Jahr um 10% erhöht und wird 24 Millionen erreichen. Tonnen. Dies kann auftreten, da die Beendigung der Arbeit an einer Reihe von Überkapazitäten in China und unter dem Druck der steigenden Nachfrage nach Aluminiumprofilen, die im Jahr 2013 Zahlen eine zweifache Zunahme zeigte. Diese Dynamik-Experten erklären die Tatsache, dass die Produktion der «geflügelten Metall» haben sich aktiv an der Konstruktion anstelle von Stahlträgern und Kanäle verwendet. Ein weiterer Faktor für das Wachstum des Verbrauchs dieses Segments von Nichteisenmetallurgie — steigende Nachfrage von Autoherstellern, die auch den Massenanteil von Aluminium in ihren Produkten zu erhöhen. Inzwischen glauben Analysten, dass für die Ressource im Jahr 2014, das Wachstum in der Nachfrage das Wachstum der Produktion übersteigt.

Positive Entwicklungen — die nach Ansicht der Experten des Marktes von Nichteisenmetallen — und erwartet, dass die Spieler das Unternehmen führen. Die Nachfrage nach dem Metall ist aufgrund der Zunahme der Produktion und der Verkauf von Neuwagen. «Eine große Anzahl von Blei in der Freigabe der Batterien verwendet werden, deren Verwendung die proportional zu der Rate der Entwicklung des elektrischen» — fasst seine Analysten prognostizieren.

Auch auf dem Markt wird erwartet, dass der Nickelverbrauch zu erhöhen. Die Nachfrage nach dieser Ressource im nächsten Jahr erreichen 780.000. Tonnen, was etwa 5% höher als im laufenden Jahr ist. Diese Tatsache wird von chinesischen und europäischen Wirtschaftswachstum verursacht werden, sowie die Erholung der US-Wirtschaft. Die weltweite Nachfrage nach Nickel wird auf 1 Million 850 Tausend Tonnen und seiner Produktion — … Auf der Ebene von 1 Million 970 Tausend Tonnen… Trotz der Erhaltung der Überschuss radikal Trends ausgedrückt im Bereich der Metallurgie, Analysten wenig Zweifel daran, in das Wachstum der Notierungen von Nickel.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)