Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Alacero Auffassung, dass der Umfang des Verbrauchs von Stahlprodukten in diesem Jahr zunehmen

10 April 2019

Das Lateinamerikanische Institut für Stahl (Alacero) hat aktuelle Daten für das Letzte Jahr. Der Umfang des Konsums von fertigen Stahlprodukten in der Region gesunken. Nach den Ergebnissen des 2018 er belief sich auf rund 67 Millionen Tonnen. Im Vergleich zum Vorjahr, der Indikator sank um 1%. Die Nachfrage deutlich fiel in mehreren Ländern.

In Mexiko, ein Rückgang von 3,2%. In quantitativer Hinsicht das Volumen sank um 900 tausend Tonnen. In Peru die Nachfrage war unten auf 16,4%. Es ist auf 600 tausend Tonnen weniger, als es im Jahr 2017. Brasilien hingegen steigerte Indikator. So ist die Nachfrage nach Mietwagen stieg um 7,3%. Er wurde mehr als 1,4 Millionen Tonnen. Aber es ist nicht rettete die Situation in der gesamten Region.

In Bezug auf das Volumen der Stahlproduktion, so wird er erhöht. Lateinamerikanische Länder produzierten im Jahr 2018 65,1 Millionen Tonnen. Im Vergleich zum Vorjahr, das Ergebnis stieg um 3,4%. Fertigstahlproduktion produziert 53,7 Millionen Tonnen. Es ist auch mehr, als es im Jahr 2017. Der Unterschied beträgt 1,6%. In Erster Verhüttung von Stahl und gewalzten beschäftigen sich mit Brasilien und Mexiko. Auf Ihre Produkte entfielen 80% der gesamten regionalen Ausgabe.

Fertige Stahlerzeugnisse im letzten Jahr habe ich angefangen weniger exportiert. Das Exportvolumen belief sich auf 9,8 Millionen Tonnen. Es ist 8% weniger im Vergleich zum vorletzten Jahr. Das Volumen der Einfuhren sank noch mehr. Die Reduzierung Betrug 10%. So war die Stahlproduktion importiert 22,7 Millionen Tonnen. Allerdings verengt Handelsdefizit. Brasilien und Argentinien bleiben die einzigen Netto-Exporteure gerollt und Rohre. Gemeint ist die einzige in der Region.

Der größte Unterschied zwischen Exporten und Importen wird in Mexiko. Sie beträgt 6,6 Millionen Tonnen. Für Januar 2019 Volumen der Stahlproduktion belief sich auf 5,4 Millionen Tonnen. Es geht um Metrik in ganz Lateinamerika. Ein Jahr zuvor Indikator wurde auf 2,2% weniger.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)