Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Die thailändischen Behörden beabsichtigt sind, geben Sie die Anti-Dumping-Maßnahmen gegen Vietnam

19 Januar 2017

Im September des vergangenen Jahres thailändischen Behörden leiteten eine Untersuchung wegen unfairem Handel durch Vietnam. Thailändische Unternehmen NS BlueScope Company im Jahr 2015 Klage auf importierte gefärbt Mietwagen.

Vor kurzem таиландское das Handelsministerium veröffentlichte die ersten Daten für антидемпинговому Untersuchung. Nach Angaben des departments für Handel, heute ist die Marge für vietnamesische Produkte beträgt 4,61% bis 60,26%. In der Zukunft, wahrscheinlich, führt dies zu der Errichtung der entsprechenden Gebühren.

Die vietnamesische Vertragspartei kann den Nachweis seiner Unschuld bis zum sechsten Januar des nächsten Jahres. Da bereits der sechzehnte Januar wird die Anhörung nach der Tatsache des unfairen Handels seitens Vietnams.

Früher, vietnamesische Hersteller lackiertem Miete erhalten eine Warnung von der lokalen stahlverband. Lieferanten empfehlen, Preis der Ware, und begrenzen Sie die Lieferung in einige asiatische Länder. Die Ausführung solcher Empfehlungen sollte schützen die Hersteller von Anti-Dumping-Untersuchungen.

Nach den Statistiken, im ersten Halbjahr gegen das vietnamesische Stahlunternehmen war завешено fünfundzwanzig Untersuchungen. Achtzehn von Anti-Dumping-Ermittlungen wurden eingeleitet Ländern der Vereinigung SÜDOSTASIATISCHER Nationen (ASEAN).

Die größte Zahl der Beschwerden über unlauteren Handel angekommen ist seitens der Malaysischen und thailändischen Unternehmen.

Entsprechend den Prognosen der Analysten weltweit, Nächstes Jahr muss ознаменоваться Wachstum der metallurgischen Produktion für Vietnam. Vermutlich, dass im nächsten Jahr produziert wird auf zehn bis zwölf Prozent der Produktion. Das digitale äquivalent des Wachstums der Produktion wird die Herstellung von achtzehn Millionen Tonnen. Daher sind viele Experten äußern sich besorgt über reichlich Kapazitäten. Da das Unternehmen nicht erhalten hundert Prozent laden. Und das ist früher oder später führt zu einer Vielzahl von Problemen. Darunter unterbewertet und Stahlprodukten. Die Regierung absichtlich in absehbarer Zeit zu modernisieren Unternehmen. Es ist in der Lage, reduzieren Sie den Anteil der Importe. Wenn die änderungen nicht durchgeführt werden — bis zum Jahr 2020 die Menge der Einfuhren erreicht fünfzehn Milliarden Tonnen.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)