Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Entwicklung der Stahlproduktion in China ist erneut auf Rekordniveau. Im März 2016 betrug das Produktionsvolumen auf 70.650.000. Tonnen.

19 April 2016

Entwicklung der Stahlproduktion in China ist erneut auf Rekordniveau. Im März 2016 betrug das Produktionsvolumen auf 70.650.000. Tonnen. Auswertung der Ergebnisse produziert staatlichen Peking Antaike Information Development Co. Im Vergleich zum März 2015 betrug der Anstieg 2,9%. Über den gesamten Beobachtungszeitraum ist die höchste Stufe. Zur gleichen Zeit von Januar bis März die Produktion von Stahl in China hat sich verringert. Der Rückgang von 3,2% im Vergleich zum ersten Quartal 2015. Das Produktionsvolumen belief sich auf 192 Millionen. Tonnen.

Metallurgische zunehmende chinesische Produktionskapazität aufgrund der Kosten für die Erholung der Weltstahlmarkt. Auch ist es notwendig, das Wachstum des inländischen Verbrauchs zu berücksichtigen. Allerdings sagen Experten, dass die neue Rekordmarke von einer Brute-Force. Das Wachstum in den Figuren März wahrgenommen ganz normal. Wie der Vertreter der CRU-Gruppe erklärte, will der Hersteller zu machen. Der Markt ist relativ starr. Daher sind die Versuche, die Arbeit erneut zu starten, bevor die Kraft gestoppt.

Seit Anfang 2016 der innere Wert der chinesischen Produkte um ein Drittel erhöht. Der Preis für Benchmark warmgewalztes Blech zeigt einen Anstieg von 45%. Aufgrund der steigenden Kosten für die Stahlproduktion und eine Erhöhung geändert Preis für Eisenerz. Das Wachstum betrug 36%. Experten glauben jedoch, dass das Rennen wird bald aufhören. Es bleibt die Zeit zu sein, wenn die Händler auf Besatzmaßnahmen zu beenden. Offenbar ist die Überproduktion von Stahl in China wird ein Problem für viele Jahre bleiben.

Mitte April, China und die USA haben eine gewisse Einigung erzielt. Dies ist die Einstellung der Exportsubventionen Stahl aus China. Die geringen Kosten der Produktion hat zu massiven Entlassungen in den Vereinigten Staaten geführt. Es wurde eine Vereinbarung über die Abschaffung der Subventionen unterzeichnet. WTO-Regeln verbieten es. Für die Amerikaner ist es ein echter Sieg. Verschiedene Industriezweige profitieren von dieser verbesserten Wettbewerbsbedingungen. Die Vereinbarung unterstreicht das Engagement des amerikanischen Präsidenten, die Einhaltung der Handelsrechte der Amerikaner garantiert.

Im Jahr 2015 exportierte China Hersteller in den Vereinigten Staaten eine beträchtliche Menge an Stahlprodukten. Er hat 112 Millionen überschritten. Tonnen Stahl. Diese Zahl übersteigt die Anzahl der Produkte in den Vereinigten Staaten produziert. US-Analysten beurteilen die Situation. Nach ihnen subventioniert die chinesische Regierung pro Tonne versandten Produkten auf 70 USD.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)