Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies. Mehr über unsere Cookie Politik.

Brasilien reduziert Aluminiumproduktion

15 Oktober 2013

Wie aus den Daten des Vereins im August dieses Jahres «Abal», Brasilien folgt, im vergangenen Jahr mit dem gleichen Zeitraum im Vergleich um 7,8% des Volumens der Herstellung von Aluminium zu reduzieren. Insbesondere stand das Aluminium in das Produktionsvolumen in der Zeit bei 111,6 ths. Tonnen. Im August 2012 lag die Zahl 121.000. Tonnen. In der Regel für den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres, die Aluminiumproduktion im Land sank um 8,3% und erreichte 888.400. Tonnen.

Daran erinnern, dass im Juli im Vergleich zum Juni dieses Jahres hat Brasilien das Volumen der Aluminiumproduktion um 8% reduziert. Volume geflügelten Metall in dem Land, in dieser Zeit produziert belief sich auf 110,8 Tsd. Tonnen. In der Regel in den ersten sieben Monaten dieses Jahres im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Jahres 2012, fiel das Volumen der Aluminiumproduktion in Brasilien um 8,4% und erreichte 776.800. Tonnen.

Früher wurde berichtet, dass von fast 4,1% «Abal» Die Nachfrage nach geflügelten Metall in dem Land während des laufenden Jahres im Vergleich zum Vorjahr erhöhte sich auf den Verein nach.

Nun, im Hinblick auf die aktuelle Situation der Finanzmärkte und Überbestände, weltAluminiumPreise gehen durch harte Zeiten. Die Hersteller reagieren auf den Wert der geflügelten Metall Versuche zum Sturz die Produktionskosten zu reduzieren und die Aktivitäten der Produktionskapazitäten Verkleinerung.

Analysten zufolge im nächsten Jahr wird der Preis von Aluminium auf dem Weltmarkt volatil bleiben und schwankt um 1,6−2,0 Tausend. Dollar pro Tonne. Inzwischen Experten schließen nicht aus, um die Wahrscheinlichkeit von einem starken Rückgang der Kosten für Aluminium im Jahr 2014 im Hinblick auf die Tatsache, dass die Lagerbestände aktiv ihre Reserven zu verkaufen, und Banken — das Volumen der Transaktionen auf den Futures-Märkten zu reduzieren. Aber in der schnellen Wiederherstellung von günstigen Preisen für die Erzeuger, so scheint es, die Marktexperten glauben nicht: «Der Druck auf den Wert des geflügelten Metall durch überhöhte Lagerbestände bei 2008−2009 angesammelt hat, kann die Stadt nur für ein paar Jahre minimiert werden, wenn ihr Niveau wird in vier Monaten auf dem Niveau des Weltverbrauchs fallen. Und erst dann kann wahrscheinlich erscheinen, dass der Preis auf der Ebene der Gesamtkosten der teuersten Hersteller von Metall befestigt werden — im Bereich von 2.700 Dollar pro Tonne, ohne Prämien für physische Lieferung. «- Predict Entwicklungen in den Aluminiumsektor Analysten.

News-Archiv

Beginndatum
Enddatum

Unser Berater sparen Sie Zeit

+49 (170) 650 7006
Telegram:
WhatsApp:

Abonnement

Sonderangebote und Rabatte. :)